Meine Name ist Nina Boeke und bin im schönen NRW aufgewachsen. Seit 2009 lebe ich in Bayern zwischen Augsburg und Landsberg.

 

Ich gehöre dem Tierphysiotherapeutenverband Deutschland (TPVD) an und habe auch vor diesem meine Prüfungen abgelegt.

 

In meinem ganzen Leben war ich noch nicht einen Tag ohne Tiere. Die Tierliebe habe ich direkt von meiner Familie in die Wiege gelegt bekommen. 

 

Im Laufe der Jahre habe ich viele Tierschutztiere aufgenommen und gepflegt. Meerschweinchen, Buschschwanz - und Wüstenrennmäuse, Streifenhörchen, ja - sogar Lemminge habe ich schon groß gezogen :-) Inzwischen sind größere Tiere "eingezogen", so gehören Pferde und ein Labbi aus dem Tierschutz zu meiner Familie. 

 

Auf Grund meiner langjährigen Erfahrung mit Tieren aller Art und sehr individuellen Eigenschaften habe ich den großen Vorteil ohne Angst und Vorurteile, aber mit Respekt, Empathie, Ruhe, Geduld und viel Liebe zum Tier auf diese zuzugehen und sie zu behandeln.

 

Daher sind auch "schwierige" Pferde bei mir in den besten Händen. Meldet Euch einfach bei mir, auch wenn in der Vergangeheit Probleme bei physiotherapeutischen Behandlungen aufgetreten sind.