Meine Name ist Nina Boeke und bin im schönen NRW aufgewachsen. Seit 2009 lebe ich in Bayern zwischen Augsburg und Landsberg.

 

Seit meinem Abitur arbeite ich im öffentlichen Dienst - wirklich glücklich bin ich aber nur bei der Arbeit mit Tieren. 

 

In meinen 41 Lebensjahren war ich noch nicht einen Tag ohne Tiere. Die Tierliebe habe ich direkt von meiner Familie in die Wiege gelegt bekommen. 

 

Im Laufe der Jahre habe ich viele Tierschutztiere aufgenommen und gepflegt. Meerschweinchen, Buschschwanz - und Wüstenrennmäuse, Streifenhörchen, ja - sogar Lemminge habe ich schon groß gezogen :-) Inzwischen sind größere Tiere "eingezogen", so gehören Pferde und ein Labbi aus dem Tierschutz zu meiner Familie. 

 

Auf Grund meiner langjährigen Erfahrung mit Tieren aller Art und sehr individuellen Eigenschaften habe ich den großen Vorteil ohne Angst und Vorurteile, aber mit Respekt, Empathie, Ruhe, Geduld und viel Liebe zum Tier auf diese zuzugehen und sie zu behandeln.